Image : http://www.flickr.com
Ich habe gerade die Möglichkeit, meine kleinen Hände aufgeregt um den neuen TomTom One XL statt. Früher ein Garmin GPS-Fan war ich entschlossen, einen offenen Geist, ob die neuen TomTom One XL leben könnte bis zu den Hype zu halten. Nun mein GPS-Freunde, die Sie werden nicht enttäuscht sein.
Wie Sie vorher habe ich nur voll bestätigt wissen, zwei GPS-'s und sie waren die Garmin 350 & 660. Nun haben wir einen neuen Gewinner zu der Liste hinzufügen - das TomTom One XL.
Diese kleine Schönheitist ausgestattet mit einem 4,3-Zoll-Bildschirm und wiegt 7,4 Unzen. Offenbar ist es eine aktualisierte Version des TomTom One 3,5 Zoll, aber da ich noch nicht gesehen haben das ehemalige ich kann nicht sagen, wie ähnlich sie sind.
Die Pixel-Auflösung ist hervorragend. Alle Infos Karte ist jetzt auf einer kleinen Flash-Laufwerk gespeichert sind innerhalb der Einheit, die für die Aktualisierung von Karten sehr einfach macht.
Insgesamt kommt der Grund dafür, dass der TomTom mich so sehr beeindruckt hat ist, dass der Bildschirm Klarheit, Auto-Zoom und Bildwiederholfrequenz ist makellos.
Jetzt mitall diese Aufregung würden Sie denken, dass ich mich auf die Ehe vorschlagen, aber leider ist es meine Pflicht, Ihnen sowohl das Gute und das Böse auf dieser kleinen Navigator und es gibt nur wenige Bereiche, in denen die Funktion können Sie unten.
Die meisten ist vor allem, dass Sie nicht in der Lage sind, die Namen der Straßen, die auf Ihrer Karte bevorstehenden sind zu sehen, bis Sie sind praktisch bereits auf sie. Wenn Sie absolut vertrauen Sie auf das System oder mit den Straßen in der Umgebung vertraut, dass dann kein Problem sein wird, aber wenn du wie ichund müssen ein paar Straßen weiter im Voraus, was Straßennamen wissen, dass Sie umdrehen werden dann an, dass frustrierend sein kann.
Wenn Sie ein Kontroll-Freak, wie mir damals, dass ein Fehler ein wenig Ärger verursachen können, aber insgesamt denke ich das TomTom One XL ist ein Gewinner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen